unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Eine Woche "out of order"

10.02.2013 14:40

Die Grippewelle hatte mich nun auch erwischt. Nach einer Woche mit entzündeten Nasen-Nebenhöhlen wird es mal wieder Zeit etwas für euch auf meinem Blog zu zeigen. Ganz untätig war ich ja in der Woche nicht...

Denn endlich sind die neuen Sachen angekommen und da konnte ich es natürlich nicht lassen, direkt mal etwas auszuprobieren.

Ach, wie sehr hab ich die kleinen Schmetterlinge in mein Herz geschlossen. Deshalb gleich zwei Karten...

 

Auch die Farbe Waldhimbeere hat es mir angetan, in Kombi mit Apfelgrün sieht es doch klasse aus.

 

Hier nun die zweite Variante. Gleiche Farben, gleiches Stempelset (SAB Geschenkset Frühlingsgefühle).

 

Wer also auch noch in den Genuss kommen möchte dieses (oder aber auch andere) tolle vielseitig einsetzbare Stempelset geschenkt zu bekommen, sollte sich beeilen und noch gleich einen Workshop bei mir buchen, denn für jede 60€ Bestellwert, gibt es dieses während der Sale-a-Bration GRATIS!