unabhängige Stampin` Up! Demonstratorin / Demo / Demonstrator

Eine Karte auf die Schnelle

26.01.2013 20:16

Meine liebe Omi ist gesundheitlich etwas angeschlagen und da ich während der Woche nicht so oft Zeit finde sie zu besuchen, hab ich mir einen Besuch heute fest vorgenommen. Da musste dann noch schnell eine Karte her. Und ich glaube sie hat ihre gewünschte Wirkung erzeugt.

Hergestellt aus dem In Color Papier 2012-2014, Apfelgrün und Waldhimbeere, auf Flüsterweiss habe ich eine Ranke aus dem Stempelset "Everything Eleanor" in Apfelgrün gestempelt. Die kleinen Schmetterlinge in Waldhimbeere aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und in Mittelblau und Mango habe ich ein paar Blüten mit der "Boho-Blüten-Stanze" gestanzt und aufgeklebt, diese dann mit ein paar Perlen verziert. "Ich denk an dich" aus dem Stempelset "Kleine Wünsche"  in Waldhimbeere gestempelt und fertig war sie.